Am 22.11.2014 feierte Andreas Rohm sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum im Thomas Philipps Sonderpostenmarkt in Rommerskirchen. Neben den Glückwünschen des Geschäftsinhabers Rolf Geyer gratulierten auch alle Kollegen und Kolleginnen des Marktes in Rommerskirchen.
Begonnen hat Andreas Rohm vor 10 Jahren in der Werkzeugabteilung. Im Laufe der Jahre hat er sämtliche Abteilungen des Thomas Philipps Marktes in Rommerskirchen betreut.
Seit dem Jahr 2010 hat Andreas Rohm die Marktleitung in Rommerskirchen übernommen. Er ist für die gesamte Organisation und Marktführung zuständig. Mitarbeiterführung und das Bestellen sowie der Umgang mit den Kunden sind mittlerweile für ihn wie das tägliche Brot. Darüber hinaus unterstützt er auch teilweise die Schwesternbetriebe in Mendig, Herborn und Euskirchen. Andreas Rohm ist mit Herz und Seele bei der Arbeit.
Mit einem großen Sektfrühstück wurde der Ehrentag von Andreas Rohm begonnen und führte dann weiter zum Mittagessen in den Waldgasthof Tannenbusch, welches für Andreas Rohm zu einem unvergesslich erfreulichen Ereignis wurde.