Am 27.5.2015 feierte Paul Schmengler sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum im Thomas Philipps Markt Mendig.

Neben den Glückwünschen des Geschäftsinhabers Rolf Geyer gratulierten auch alle Kollegen und Kolleginnen des Marktes Mendig.

Begonnen hat Paul Schmengler vor 10 Jahren im Thomas Philipps Markt in Neuwied. Dort leitete er über viele Jahrehinweg die Deko- und Geschenke-Abteilung.
Nach der Schließung des Thomas Philipps Marktes in Neuwied wurde Herr Schmengler im Thomas Philipps Markt Mendig eingesetzt, wo er bis heute die Haushaltswarenabteilung leitet.

Paul Schmengler ist seit 10 Jahren mit Herz und Seele bei der Arbeit.

Mit einem großen Sektfrühstück wurde der Ehrentag für Herrn Paul Schmengler begonnen und endete neben zahlreichen Blumengeschenken mit der Übergabe eines Wellness-Gutscheins.