Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir rennen mit (Wilhelm Busch).

Ein volles Jahrzehnt ist es nun her, dass Herr Norbert Kowalsky in unserem Unternehmen Thomas Philipps als engagierter, kooperativer und flexibler Mitarbeiter tätig ist. 

Am 25.10.2011 wurde Herr Kowalsky als stellvertretende Marktleitung in unserem Thomas Philipps Markt in Euskirchen eingestellt. 

Am 01.05.2012 wechselte er in unseren Thomas Philipps Markt Mendig und wird durch sein hervorragendes Fachwissen, seine umfangreiche Erfahrung und sein außergewöhnliches Engagement nun seit einigen Jahren als Marktleitung eingesetzt.

Der Geschäftsinhaber Rolf Geyer, die Führungskräfte sowie die 9 Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen bedanken sich ganz herzlich für die langjährige Mitarbeit und freuen sich auf weitere gute Jahre mit Herrn Norbert Kowalsky im Thomas Philipps Markt in Mendig. Denn der gute Ruf des Thomas Philipps Marktes ist auch gegründet auf engagierte und verlässliche Mitarbeiter/innen.

Auch die Mitarbeiter/innen aus den Schwesterbetrieben Euskirchen, Herborn und Neunkirchen sowie die Verwaltung gratulierten Herrn Kowalsky ganz herzlich.

Herr Kowalsky ist mit Leib und Seele bei der Arbeit. Seit 10 Jahren begleitet Herr Kowalsky nicht nur mit viel Freude und Einsatz unsere Kunden vor Ort, sondern setzt sich mit einer Menge Pflichtbewusstsein und Elan für alle Mitarbeiter/innen ein.

Auf Worte folgen Taten:
Zum zehnjährigen Arbeitsjubiläum wurde Herr Kowalsky zum Sektfrühstück eingeladen. Wir hoffen, dass wir Herrn Kowalsky mit den Wert-Gutscheinen eine große Freude bereitet haben. Gleichzeitig haben wir uns für seine treue Mitarbeit bedankt.