Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Alighieri)

15 Jahre ihres Berufslebens ist Frau Natalie Eide bis jetzt mit uns gegangen. Dies ist eine lange Zeit.
Für diese Zeit, für ihr Engagement und für ihre Treue zu uns sagen wir ganz herzlichen Dank.

Durch ihr hervorragendes Fachwissen, ihre langjährige Erfahrung und ihr außergewöhnliches Engagement führt Frau Eide seit 01.11.2000 die Lebensmittel- und Getränkeabteilung mit äußerst großem Erfolg.

Der Geschäftsinhaber Rolf Geyer, die Führungskräfte sowie die neun Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen bedanken sich ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und freuen sich auf weitere gute Jahre mit Frau Natalie Eide im Thomas Philipps Markt in Mendig. Denn der gute Ruf des Thomas Philipps Marktes ist auch gegründet auf engagierte und verlässliche Mitarbeiter/innen.

Auch die Mitarbeiter/innen aus den Schwesterbetrieben in Rommerskirchen, Herborn und Euskirchen sowie die Verwaltung gratulierten Frau Eide ganz herzlich.

Frau Eide ist mit Herz und Seele bei der Arbeit. Wir kennen sie als kooperative und fleißige Mitarbeiterin. Frau Eide kann stolz darauf sein, zur Stammbesatzung einer erfolgreichen Mannschaft zu gehören. Dieser Erfolg ist ein Garant für gute und vor allem sichere Arbeitsplätze.

Auf Worte folgen Taten:
Zum fünfzehnjährigen Arbeitsjubiläum wurde Frau Eide zum Sektfrühstück eingeladen. Neben zahlreichen Blumen und Geschenken haben wir Frau Eide mit einem Wellness-Gutschein eine große Freude gemacht und uns gleichzeitig für ihre treue Mitarbeit bedankt.